Bauherrenberatung | Management auf Zeit

Dipl.-Ing. Andreas-Peter Ehlers
Dipl.-Ing. Andreas-Peter Ehlers

Zur Person

Meine Erfahrungen aus 27 Jahren am Bau, von denen ich 17 Jahre erfolgreich in leitenden Positionen tätig war, ist Basis meiner umfangreichen Kenntnisse in allen Bereichen eines Bauunternehmens.

Diese Erfahrungen setze ich ergebniswirksam in folgenden Einsatzbereichen um:

Im Fokus meiner Tätigkeit steht eine nachhaltige Ertragssteigerung der Unternehmung, die ich betreue. Durch meine Aktivitäten in bestehenden Netzwerken kann ich meinen Kunden darüber hinaus schnell und zielgerichtet zur Hand gehen und die projektierten Aufgaben zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.

Persönlicher Werdegang & Hintergrund

Geboren am: 30. Oktober 1955 in Flensburg
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife am Technischen Gymnasium Niebüll
Studium: Bauingenieurwesen (Vertiefungsfächer: Grundbau, Massivbau, Wasserbau) an der Technischen Universität Braunschweig, Abschluss: Diplom-Bauingenieur
Berufstätigkeit
2008 – heute

Unabhängiger Berater
Individuelle Beratung von Auftraggebern und Unternehmen

                                                      
2005 - 2008

Unabhängiger Berater & Geschäftsführender Gesellschafter
Baugesellschaft Claus Alpen mbH, Neustadt i. Holst.

2003 - 2004

Geschäftsführer
BÖTTCHER HAUS-EXCLUSIV GMBH, Kiel-Melsdorf

1991 - 2002

Geschäftsführender Gesellschafter
BLM-Bauholding GmbH & Co. KG, Schwerin
Mecklenburger HochbauGmbH & Co. KG, Schwerin

1990 - 1991

Stellvertretender Leiter
Philipp Holzmann AG, Zweigniederlassung Kiel

1989 - 1990

Oberbauleiter, Geschäftsstellenleiter
Held & Francke Bau AG, Geschäftsstelle Kiel

1987 - 1989

Bauleitung, Oberbauleiter
Dyckerhoff & Widmann AG, Niederlassung Kiel

1981 - 1987

Konstruktionsbüro, Bauleitung
Held & Francke Bau AG, Niederlassung Hamburg


Navigation

Call-Back-Service

Ich rufe Sie gern zurück:


Ich akzeptiere die Datenschutz-
erklärung
und erkläre mich mit der Verwendung meiner Daten einverstanden.


Weitere Links